Quick recruitment

First-class contacts and effective project management are crucial for the quick recruitment of new employees. Our extensive register of applicants is therefore the most valuable tool that we can use to find the perfect employee for your company. More than 1400 people turned to media job with their wish for a new challenge and provided us with their application documents. This pool of motivated as well as qualified candidates is the basis for the fact that we can present you with a selection of suitable applicants within a week.

 

Professional needs analysis

A professional analysis of your needs is the basis for an effective personnel search. Only if the tasks and requirements associated with the position to be filled are clearly defined is it possible for us to filter out the right candidates for you from our large portfolio. A detailed discussion in your company helps us to collect the necessary information to create a detailed requirement profile. The professional and personal qualifications of an applicant must have a high degree of agreement with this job description, so that it is guaranteed that the vacant position is filled by an employee who fulfills the tasks waiting for him conscientiously and competently.

 

Transparent way of working

Successful cooperation is not possible without mutual trust. Transparency creates this trust. It is therefore a matter of course for us to clearly explain to you all processes and backgrounds of our work. In this way, we enable you to understand each of our steps in the search for personnel and to objectively assess the progress of our efforts to find the ideal employee for your company. For this reason, the transparent processing of your order is one of the foundations of our corporate philosophy.

 

Long-term partnership

Successful HR work is not a temporary project, but the result of constant efforts. It is therefore our goal to win you and your company over to a long-term cooperation. Ideally, our cooperation does not end with the signing of an employment contract. Only if we succeed in establishing an intensive relationship with the employees and the decision-makers in your company can we recognize your wishes and needs in good time. With measures perfectly tailored to your company, we can respond to these findings and actively assist you in realizing your goals.

en_USEnglish
de_DEGerman en_USEnglish

Rasche Rekrutierung

Erstklassige Kontakte und ein effektives Projektmanagement sind für die schnelle Rekrutierung von neuen Mitarbeitern von entscheidender Bedeutung. Unsere umfangreiche Bewerberkartei ist deshalb das wertvollste Instrument, das uns bei der Suche nach dem perfekten Mitarbeiter für Ihr Unternehmen zur Verfügung steht. Mehr als 1400 Menschen haben sich mit ihrem Wunsch nach einer neuen Herausforderung an Medialjob gewandt und uns ihre Bewerbungsunterlagen zur Verfügung gestellt. Dieser Pool an ebenso motivierten wie qualifizierten Kandidaten ist die Grundlage dafür, dass wir Ihnen innerhalb von nur einer Woche eine Auswahl an geeigneten Bewerbern vorstellen können.

 

Professionelle Bedarfsanalyse

Eine professionelle Analyse Ihres Bedarfs ist die Basis für eine effektive Personalsuche. Nur wenn die Aufgaben und Anforderungen, die mit der zu besetzenden Position verbunden sind, klar definiert werden, ist es uns möglich, aus unserem großen Portfolio die passenden Kandidaten für Sie herauszufiltern. Ein ausführliches Gespräch in Ihrem Betrieb hilft uns dabei, die nötigen Informationen zur Erstellung eines detaillierten Anforderungsprofils zu sammeln. Die fachliche und persönliche Qualifikation eines Bewerbers muss eine hohe Übereinstimmung mit dieser Stellenbeschreibung aufweisen, damit gewährleistet ist, dass die vakante Stelle mit einem Mitarbeiter besetzt wird, der die auf ihn wartenden Aufgaben gewissenhaft und kompetent erfüllt.

 

Transparente Arbeitsweise

Ohne gegenseitiges Vertrauen ist eine erfolgreiche Zusammenarbeit nicht möglich. Transparenz schafft dieses Vertrauen. Für uns ist es deshalb eine Selbstverständlichkeit, Ihnen alle Abläufe und Hintergründe unserer Arbeit klar und deutlich darzulegen. Auf diese Weise ermöglichen wir es Ihnen, jeden unserer Schritte bei der Personalsuche nachzuvollziehen und den Fortschritt unserer Bemühungen, den idealen Mitarbeiter für Ihr Unternehmen zu finden, objektiv zu beurteilen. Aus diesem Grund gehört die transparente Abwicklung Ihres Auftrags zu den Grundfesten unserer Unternehmensphilosophie.

 

Langfristige Partnerschaft

Erfolgreiche Personalarbeit ist kein zeitlich begrenztes Projekt, sondern das Ergebnis permanenter Anstrengungen. Unser Ziel ist es deshalb, Sie und Ihr Unternehmen für eine langfristige Kooperation zu gewinnen. Idealerweise endet unsere Zusammenarbeit nicht mit der Unterzeichnung eines Arbeitsvertrages. Nur wenn es uns gelingt, eine intensive Beziehung zu den Mitarbeitern und den Entscheidungsträgern in Ihrem Betrieb aufzubauen, haben wir die Möglichkeit, Ihre Wünsche und Bedürfnisse rechtzeitig zu erkennen. Mit perfekt auf Ihr Unternehmen abgestimmten Maßnahmen können wir auf diese Erkenntnisse reagieren und Ihnen bei der Realisierung Ihrer Ziele aktiv zur Seite stehen.